Aktuelles - CTSMedia-Agentur Pretzien Schönebeck Gommern - Werbung

CTSMedia-Agentur Pretzien
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Am 09.09.2023 findet das 5. Rock am Wehr in Pretzien statt.
Direkt vor dem Pretziener Wehr, also vor einmaliger Kulisse, wird dieses Mal die Band "Empire" dem anwesenden Publium "einheizen".
Und das Beste: Im 5. Jubiläumsjahr ist der Eintritt frei!
Die CTSMedia-Agentur wird dieses Event in Pretzien werbetechnisch unterstützen. Das machen wir gern, für unseren Ort und auch als Würdigung der guten ehrenamtlichen Leistungen unseres Feuerwehrfördervereins.
Mehr Informationen zu Rock am Wehr: www.rockamwehr.de
CTSMedia-Agentur Pretzien | Rock am Wehr 2023
Darf ich mich vorstellen:
Ich bin der kleine Biber vom Steinhafen Pretzien.
Und ich als kleines plüschiges Knuddeltier kann noch mehr als nur niedlich aus der Wäsche zu gucken: Mit einer Unterseite aus Mikrofaser eigne ich mich perfekt zur Reinigung glatter Oberflächen, wie z. B. Handydisplays oder Bildschirmen ... und zum Kuscheln und Schmusen bin ich auch perfekt.
Für den kleinen Betrag von 8,00 EUR dürft Ihr mich gerne mitnehmen.
CTSMedia-Agentur Pretzien | Pretzieni Plüschtier Biber
CTSMedia-Agentur Pretzien | Inhaber: Thomas Scheid | Wolfsschlucht 5 | D-39217 Schönebeck OT Pretzien |
Tel.: +49(0)1757569139 | Fax: +49(0)39200779244 | E-Mail: kontakt@ctsm.de | Impressum + Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt